Assistent Direktion und Marketing (m/w)

SCHLEUPEN AG

Ettlingen

Computer

Ettlingen

Otto-Hahn-Straße 20

schleupen.de

Assistent Direktion & Marketing (m/w) SCHLEUPEN AG Ettlingen Zur eigenständigen Planung und Bearbeitung von Marketingmaßnahmen und Projekten.

Die Ag Agiert Bundesweit Als Softwarehersteller Und Lösungsanbieter Mit über 400 Mit­arbeitern Im Kernzielmarkt "utilities" Zählen Wir Zu Den Marktführern Und Betreuen Mehr Als 300 Unter­nehmen Aus Der Energie- Und Wasserwirtschaft Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Risikomanagement-system An Und Sind Im Marktsegment Enterprise Content Management (ecm) Etabliert Im Bereich It-services Decken Wir Das Spektrum Vom "high Performance Computing" über Hochverfügbare It-architekturen Bis Hin Zu Cloud-lösungen Ab Für Unsere Geschäftsbereiche Risikomanagement Und Ecm Suchen Wir Am Standort Ettlingen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Direktion & Marketing (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Assistenz Und Back-office Für Unseren Direktionsbereich Risikomanagement Und Ecm Unterstützung Bei Administrativen Und Organisatorischen Maßnahmen Eigenständige Planung Und Bearbeitung Von Marketingmaßnahmen Und Projekten In Abstimmung Mit Dem Management Unterstützung Unserer Teams Bei Der Planung Und Umsetzung Unserer Zahlreichen Marketing­aktivitäten Konzeption Und Erstellung Von Kommunikations- Bzw Informationsmaterialien Zb Mailings Flyer Referenzberichte Und Newsletter Weitere Aufgabenschwerpunkte Sind Die Planung Und Realisierung Von Events Für Kunden Und Interessenten Die Erstellung Von Auswertungen/statistiken Und Präsentationen Sowie Die Gestaltung Und Pflege Unseres Internetauftritts Sowie Der Social-media Plattformen Folgende Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Insbesondere Im Bereich Marketing Und Kommunikation Gute Internet-kenntnisse (content-management-systeme) Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Adobe Cc Und Crm-systemen Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation überzeugen Sie Durch Belastbarkeit Zuverlässigkeit Kreativität Sowie Flexibilität Zudem Haben Sie Ein Gutes Sprachgefühl Textsicherheit Und Den Sinn Für Textgestaltung Sie Sind Eigenständiges Projektbezogenes Arbeiten Gewohnt Und Stehen Gelegentlichen Dienstreisen Offen Entgegen Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Eine Gelungene Mischung Aus Kreativem Freiraum Und Der Sicherheit Eines Etablierten Unternehmens Unser Personal­ent­wick­lungs­programm Step Bietet Ihnen Regelmäßig Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Risk-2016-01 Per Post Oder Per Email An Bewerbung@de Senden Assistent Marketingassistent Marketingassistenz Direktionsassistent Direktionsassistenz Officemanager Officemanagement Contentmanager Contentmanagement Marketingkommunikation Eventmanager Eventmanagement Assistent Direktion & Marketing (m/w) Zur Eigenständigen Planung Und Bearbeitung Von Marketingmaßnahmen Und Projekten Ettlingen Assistent Marketingassistent Marketingassistenz Direktionsassistent Direktionsassistenz Officemanager Officemanagement Contentmanager Contentmanagement Marketingkommunikation Eventmanager Eventmanagement

Teamleiter/in Consulting
   SCHLEUPEN AG (Moers)

Software-Entwickler (m/w)
   Schleupen AG (Moers)

Software-Etwickler (m/w)
   Schleupen AG (Moers)

Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)